Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle und der bereits sehr hohen Temperaturen im Schulgebäude wird der Unterricht von Dienstag bis Freitag in einem angepassten Zeitmodell durchgeführt.

Um die Belastung für Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte zu reduzieren, werden die Doppelstunden in diesem Zeitraum von 90 Minuten auf 60 Minuten verkürzt. Der Unterricht endet daher an diesen Tagen früher als üblich.

Alle Schülerinnen und Schüler werden über die geänderten Unterrichtszeiten informiert. Wir bitten Eltern und Erziehungsberechtigte, die Anpassungen bei ihrer Tagesplanung zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.